Follow

... und ich geh mal eben kurz in die Ecke und Kotzen.

und die anderen verkackten Sender werden es nie lernen.

· · Web · 3 · 4 · 6
@nocci
Ich verstehe Deine Verärgerung, aber Sat.1 hat ihre Zielgruppe von Frauen, die morgens zuschauen können und wollen vermutlich sehr genau evaluiert. Es ist nicht für berufstätige oder junge, auch nicht für Akademikerinnen oder Leute, die eine gehobene Unterhaltung erwarten.

@ultem Ich glaube auch, dass dieses Format sehr bewusst so gewählt wurde.
Es macht in den Augen des Senders sogar ein wenig Sinn.

Dennoch finde ich, dass dies Vorurteile zementiert. Und das nervt mich einfach.

Ich erwarte keine gehobene Unterhaltung, aber zumindest ein kleines bisschen Innovation wäre doch sicher nett gewesen, glaube ich.

@nocci
Was ein schubladendenken. Aber über uns aufregende...

Sign in to participate in the conversation
Mastodon @nocserv.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!